Team

Stephan Jobke:

staatl. geprüfter Canyoningführer
staatl. geprüfter Instruktor Sportlettern Breitensport Anwärter Sportkletterführer
staatl. geprüfter Instruktor Athletik, Fintness, Koordination & Ernährung 
Zertifizierter Routensetzer 







Stephan Jobke betreibt die Kletterschule Just behause of climbing und betreut seit Dezember 2018 die Südwandkletterhalle Anif im Routenbau so wie den Kursbetrieb mit seinem Team und in Zusammenarbeit mit der Kletterhalle Salzburg. 

„Der Routen bau liegt mir sehr am Herzen, da jede Kletterhalle von ihren Routen lebt. Daher habe ich immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste. Wir wollen dem breitem Publikum die Möglichkeit geben Klettern in jedem Schwierigkeitsgrad auszuprobieren, aber auch den „harten Jungs & Mädels“ eine Kulisse bieten in der sie sich messen können.“ Für die Ausbildung in Sicherungs und Klettertechnik stehen unseren Gäste ein große Auswahl an Kursen zur Verfügung. Gerne betreuen wir auch unsere Gäste in Einzeltrainings.